LIMBO

Premiere mit Gästen am 20.02. um 20:30 und 21:00 Uhr


Zu Gast: Martin Semmelrogge (und weitere Darsteller), Regisseur Tim Dünschede, Drehbuchautor Anil Kizilbuga, Kameramann Holger Jungnickel und Produzent Fabian Halbig.
 

EIN FILM - EIN TAKE: Als eine junge Compliance Managerin auf ein Geldwäsche-Netzwerk stößt, kreuzen sich ihre Wege noch am selben Abend mit denen eines alternden Kleinganoven, einem verdeckten Ermittler und einem Wiener Gangsterboss. Bei einem illegalen Bare-Knuckle-Fight verweben sich die Schicksale in einem Strudel aus Macht, Angst und Gewalt. Als es schließlich zum finalen Kampf in der Arena kommt, geht es für alle schon lange um mehr, als nur Gewinnen oder Verlieren...

LIMBO feierte auf dem FILMFEST MÜNCHEN seine Welt- und im Wettbewerb des international renommierten AUSTIN FILM FESTIVAL seine internationale Premiere. Darüber hinaus hat der Film schon jetzt mehrere Auszeichnungen erhalten.